Training in maximal 6 Teams. Für Anfänger und Fortgeschrittene, es ist auch Trialtraining möglich. Kosten für beide Tage 110 € inkl. Getränken.

Anmeldung unter 06068/4287 oder kontakt@hueten-odenwald.de

Informationen

  • Wann: 04. / 05.11.2017
  • Wo: 64743 Beerfelden / Olfen
  • Trainer: Sarah Dengel
  • Beginn: 8.00 Uhr

ÜBER SARAH DENGEL

Ich betreibe seit 1995 aktiv Hundesport und ich bin hauptberuflich Hunde-Tierpflegerin im Tierheim Böblingen.

Seit Mai 2013 wohne ich in Baden- Württemberg und betreibe dort mit viel Herzblut meine Landwirtschaftliche Hundeschule “ Bordersheep“.

Spezialisiert habe ich mich seit 2007 auf Hütehunde und deren Ausbildung zum Koppelgebrauchshund, desweiteren schule ich Mensch-Hunde-Teams in der Kommunikation und zur Ausbildung zum sozialen Begleithund.

Quelle: www.bordersheep.de